Interne News

DDOS Attacken    22.12.2015 um 19:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit heute Di. den 22.12.2015 ab ca. 14 Uhr findet eine massive DDOS Attacke auf einige unseren Kunden statt, d.h. einige unsere Netze sind nicht oder nur noch sporadisch erreichbar.
Das gleiche gilt auch für unser Mailcluster und Dank der massiven Weihnachtsgrüße wird der Ausfall noch verstärkt.
Wir arbeiten mit Hochdruck um eine Eindämmung der Problematik (weitere Firewalls wurden bereits aufgeschaltet, Kunden welche unter Beschuss stehen abgeschaltet).
Für die Unannehmlichkeiten bitte wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüße
NetLeaders GmbH & Co. KG

Update:
Seit ca. 18:00 Uhr konnte wieder ein geregelter Betrieb sichergestellt werden und das Mailcluster arbeitet alle aufgelaufen Mails ab.

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