Flexibilität wird bei NETLEADERS GMBH & CO. KG groß geschrieben. Das
bedeutet, wir erstellen für unsere Kunden ein speziell auf deren Anforderungen
und Gegebenheiten abgestimmtes Service- bzw. Wartungskonzept.
Es reicht bei vielen Kunden aus, nur einen Teil eines Netzwerkes oder nur einen
Geschäftsbereich mit einer besonderen Wartungsstufe auszustatten. Wir
konzentrieren unsere besonderen Wartungs- und Serviceleistungen auf den Punkt,
der bei Ihrem Unternehmen produktions- oder geschäftsabhängig, also wirklich
wichtig ist.
Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen einen Wartungsvertrag, der von unserer Seite
aus realisierbar bleibt und für Ihr Unternehmen die notwendigen
Ausfallsicherheiten bieten. Unser Technikerteam nimmt Ihre vorhandene Hard- und
Software auf und bespricht die Prioritätsstufen der einzelnen Systeme.
Wir besprechen mit Ihnen die geplanten Erweiterungen oder Neuanschaffungen, um
so auch die nachfolgenden Wartungskosten möglichst im Rahmen zu halten.
Wir legen mit Ihnen die gewünschten und möglichen Reaktionszeiten unserer
Techniker bei einem Störfall fest und planen mit Ihren Mitarbeitern ein
"Notfallmeldesystem". Auf Wunsch nehmen wir auch Geräte in unsere Wartung auf,
die nicht von NetLeaders GmbH & Co. KG geliefert wurden.
Wir sind der Meinung, ein Wartungsvertrag soll bei all seinem Aufwand eine faire
Partnerschaft voraussetzen und unseren Kunden für Jahre Sicherheit und
Zuverlässigkeit Ihrer EDV-Anlage bieten.
Wir bieten Ihnen keinen Wartungsvertrag "von der Stange" an, wir setzen auf
Partnerschaft und Individualität, denn jedes Unternehmen hat seine eigenen
Prioritäten und Serviceanforderungen an seinen EDV-Partner.
|